Team

Wir und unsere Visionen.

PETER ECKSTEIN ALIAS „PEDRO“

Unser E-MTB-Spezialist

Mountainbiker, der gerne Trails bergab fährt. Mittlerweile mit E-MTB auch gerne wieder rauf.

Peter Eckstein "Pedro"

Horst Müller alias „Alter Falter“

Unser Racer-Spezialist

Der Allrounder, der alles „außer E“ fährt – am besten auch noch schnell.

Horst Müller "Alter Falter"

Bernhard Knauer alias „Bernardo“

Dottore Radsportstudio

Biken bedeutet für mich: Freude mit Freunden teilen, Natur genießen, wertschätzen, Begeisterung, Leidenschaft, Spaß – und mich dabei gut fühlen.

Bernhard Knauer "Dottore Radsportstudio"

Deine Arbeit wird einen großen Teil deines Lebens ausfüllen – und der einzige Weg, wirklich zufrieden zu sein, ist das zu tun, was du glaubst, sei großartige Arbeit.
Und der einzige Weg, großartige Arbeit zu leisten, ist das zu lieben, was man tut!